Das Projekt

Mit Musik, Licht und Bildern eine Atmosphäre schaffen, die das Innerste bewegt. Dafür steht das Band-Projekt Garden of Wonders.

Im Zentrum des aktuellen Albums steht die Schöpfungsgeschichte. Sie ist sicher eine der faszinierensten Berichte in der Bibel. Darin wird beschrieben,  wie Gott aus dem Nichts heraus an sieben Tagen zunächst Raum zum Leben schafft und diesen dann mit Lebewesen füllt. Alles hatte seine Ordnung und:

Danach betrachtete Gott alles, was er geschaffen hatte. Und er sah, dass es sehr gut war.
1. Mose 1, 31

2012 sind Live mit dabei:

Annemarie Mang
Gesang

 

 

Miriam Manges
Backings

 

 

David Just
Bass

 

 

Benjamin Klein
Drums

 

 

Roger Manges
Akustische und elektrische Gitarren

 

 

Dirk Wahler
Keyboards und Synthesizer

 

 

Außerdem haben im Projekt mitgewirkt:

Bildsequenzen: Andreas Mang
Videosequenzen und Textlesung: David Schultze
Homepage, Plakate, Flyer, Eintrittskarten und den Sound beim Konzert: Jan-Victor Krille

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!